Home Veranstaltungen in Jena Veranstaltung Jena 23. Jenaer Töpfermarkt auf dem historischen Marktplatz
23. Jenaer Töpfermarkt auf dem historischen Marktplatz

Veranstalter

JenaKultur

Ort

Jena, Marktplatz
Jena, Am Markt

Nächstes Event

QR Code
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Jul 25 2020
Expired!

Uhrzeit

08:00 - 18:00

23. Jenaer Töpfermarkt auf dem historischen Marktplatz

Der Jenaer Töpfermarkt auf dem historischen Marktplatz wird stattfinden. Nachdem in den vergangenen Wochen nicht nur regional, sondern bundesweit keine Veranstaltungen stattfinden konnten, habt ihr am letzten Juli-Wochenende nun endlich wieder die Möglichkeit, die Welt der Keramik zu entdecken und die eigene Sammlung zu erweitern.

Nach der langen Zwangspause bedeutet das für viele der teilnehmenden Töpfer*innen aus Jena, der Region und teilweise sogar dem Ausland die erste Gelegenheit, ihr Sortiment wieder zu präsentieren. Auch in diesem Jahr reicht das Angebot von traditioneller Keramik über stilvolle und dekorative Kunstobjekte bis hin zu Schmuck und vielen anderen kreativen Werken.

Der Eintritt ist frei!

Natürlich wird der Marktplatz in diesem Jahr etwas anders aussehen als sonst – denn auch hier gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Veranstaltungshinweis JenaKultur

Foto, Dein-Jena.de

Das Event ist beendet