Digitaler Jenaer Kulturstammtisch

Veranstalter

Bürgerstiftung Jena

Ort

Jena
Johannisplatz 27 , 07743 Jena

Nächstes Event

QR Code
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Nov 17 2020
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Digitaler Jenaer Kulturstammtisch

Liebe Kulturvereine, -initiativen und Künstler*innen,
unser Kulturstammtisch geht in die sechste Runde.

Beim letzten Mal wurde das Thema Veranstaltungen im „Lockdown light“ intensiv diskutiert, insbesondere die Frage, wie Chorproben eingeordnet werden. Mehr Infos dazu im Protokoll (auf der Webseite www.kulturberatunginjena.de).

Bei diesem Stammtisch wollen wir weiter über die aktuell brennenden Themen wie Veranstaltungen, Räume und die anstehende öffentliche Lesung der Kulturkonzeption sprechen.

WICHTIG: Daniel Illing von Jenakultur ist diesmal dabei und kann Auskünfte zu den Themen Veranstaltungen und Kommunikation mit dem Gesundheitsamt geben.

Seid dabei!

Wann? Am 17. November um 17 Uhr

Wo? Bei Zoom: https://zoom.us/j/93132097021?pwd=a0NhTmNab1R0TGIrb2krM0ZLUFBFUT09

Meeting-ID: 931 3209 7021
Kenncode: 545737

Wir wünschen uns auch viele neue Stimmen beim Stammtisch, kommt vorbei und tauscht euch aus, egal ob über Corona-, Jena- oder Netzwerk-Themen!

Wir freuen uns auf euch!
Claudia Dathe von der Kulturberatung Jena und Katrin Hitziggrad von Blank – Agentur für Zwischennutzung

Das Event ist beendet