Home Veranstaltungen in Jena Fototour Veranstaltung Jena Lost Places .. verlassene Orte. Endeckungstour Thüringen
Lost Places .. verlassene Orte. Endeckungstour Thüringen
Dein-Jena.de - JenaFotoGrafx

Veranstalter

Dein-Jena.de - JenaFotoGrafx
Phone
03641.9263788
E-Mail
post@jenafotografx.de
Website
https://jenafotografx.de

Ort

Thüringen
Thüringen

Nächstes Event

QR Code
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Jul 12 2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 19:00

Lost Places .. verlassene Orte. Endeckungstour Thüringen

#lostplaces .. Verlassene Orte, sie haben etwas Mystisches, sie haben eine Vergangenheit und erzählen Geschichten, die man mitunter hier und da erkennen kann. Es sind kleine Details, die etwas über das, was einmal war – verraten. Das spannende dabei ist, auf Entdeckungsreise zu gehen und die Geheimnisse herauszufinden. Mitunter begegnet man überaschenderweise Wesen, die an verlassenen Orten ein neues Zuhauses gefunden haben.

Wir werden am Sonntag 12.07.2020  auf Entdeckungsreise gehen und verlassene Orte in Thüringen erkunden.

Treffpunkt, Sonntag 12.07.2020 10.00 Uhr Westbahnhof

Wenn Du Lust hast uns zu begleiten, dann bist Du herzlich eingeladen. Schreibe mir eine eMail und Du erfährst alle interessanten Details.

Das Event ist beendet