Home Events Mikro TV am 31.Mai 2020 – Online Event Jena

Veranstaltungen Jena

Juli 2020
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Mai 31 2020
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 23:55

Mikro TV am 31.Mai 2020 – Online Event Jena

Podcasts und Homesessions sind ja ganz witzig, aber zu Hause ist es doch am schönsten. Deshalb streamen wir uns am Pfingstsonntag, dem 31.05.2020, ab 16:00 Uhr live aus dem Mikro Club direkt in euer Wohnzimmer! Am Start ist die komplette Mikro Band Formation mit Tom LoraineJan FramatRainer ZwirnRics.Basti VogtChris Avara,Robert Buschke sowie unser Buddy Doc.Fish.

Wir freuen uns wie Bolle darauf und hoffen ihr euch auch…

Bleibt gesund und wie immer sauber, Euer Mikro Team

Bitte unterstützt auch unserer gemeinsames Jenaer Projekt für das Überleben eurer Lieblingsclubs mit unserem Club-Soli-Ticket:

https://www.tixforgigs.com/Event/34741

Mikro TV am 31.Mai 2020 - Online Event Jena

X