Home Veranstaltungen in Jena Party Rosenkeller Jena Veranstaltung Jena Queer Beat Semester Party am 10.02. im Rosenkeller Jena
FREITAG, 10. FEBRUAR 2023 VON 22:00 BIS 04:00 Queer Beat Semester Party Rosenkeller e.V. Jena, Gfx: QueerLounge Jena
Rosenkeller Jena

Ort

Rosenkeller Jena
Johannisstraße 13, 07743 Jena

Nächstes Event

QR Code
Februar 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Feb 10 - 11 2023
Expired!

Uhrzeit

22:00 - 04:00

Queer Beat Semester Party am 10.02. im Rosenkeller Jena

Queer Beat Semesterparty 10. Februar  – Willkommen 2023 – Wir starten durch und melden uns zurück. 

Am 10.02.2023 präsentiert der QueerLoungeJena e.V. aus seiner Queer Beat Semesterparty Reihe sein (2tes) Valentin Special unter dem Motto „Love ist Love – Liebe ist für alle da“.

„Alle sind vergeben, nur ich bin Single? Auf der Suche nach der großen Liebe?“ Dein Schatz und du seid auf der Suche nach einem Abend voller Romantik und/oder Abenteuer? Ein Abend für gesellschaftliche Toleranz für die Queer Community – Genau dafür soll diese Party da sein – Wir wollen ein Zeichnen setzen – denn „Liebe ist für alle da“!

➤ Weitere Nachrichten aus Jena >> Kultur >>

Es wird nun Zeit für deine „Love ist Love – Liebe ist für alle da“ Party! Lerne neue Menschen kennen, finde eventuell dein Valentine Date und genieße das Queere Party Erlebnis. Diese Veranstaltung ist eine Party von / für dir Queeren Community – LSGBTIQAP* Friendly – das heißt bei uns sind alle Willkommen ob Lesbisch, Homo, Hetero, Trans*, Bi, Pan, Queer… oder einfach nur Mensch!

Für den „musikalischen Orgasmus“ sorgen an diesem Abend: auf unserem Mainfloor @DJ Cookie Crumb vonn der Queerbeat Hof – Hochfrankens Party für Gays, Lesbians & Friends.

FREITAG, 10. FEBRUAR 2023 VON 22:00 BIS 04:00
Queer Beat Semester Party
Rosenkeller e.V. Jena, Gfx: QueerLounge Jena
FREITAG, 10. FEBRUAR 2023 VON 22:00 BIS 04:00
Queer Beat Semester Party
Rosenkeller e.V. Jena, Gfx: QueerLounge Jena

Auf den zweiten Floor: freuen wir uns, DJ @xbrayne präsentieren zu dürfen. Herr Sexyness in Person, für uns live und in Farbe! Bekannt und geliebt aus Leipzig (KKBB).

Am Sektempfang erwarten euch unsere Drag Queens Wilma Vögeln (https://www.facebook.com/wilma.vogeln.96) und Beelzeboops (https://www.facebook.com/beelzeboops) – https://linktr.ee/beelzeboops

Unsere DJ xBRAYNE (https://www.facebook.com/xbrayne) und
DJ DJ Cookie Crumb ( https://www.facebook.com/profile.php?id=100063824551825 )

VVK: 8,00 € | AK: 10,00 €

Bereits jetzt online bei tixforgigs: https://www.tixforgigs.com/Event/46768 (zzgl. VVK Gebühren). Im Queeren Trumkaffee / Queeren Stammtsich (Dienstag ab 20 Uhr) QueerLounge Jena. Wir sind wieder mit einen Infostand (Di 07.02 und Do. 09.02.23) an der Friedrich-Schiller-Universität Jena – Mensa Ernst-Abbe-Platz. Wir sind wieder mit einen Infostand (Mi. 08.02.23) an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Foyer Haus 5)
Selbstverständlich wird es auch Tickets an der Abendkasse gegeben. Rosenkeller e.V. Jena
 
Tickets online: www.tixforgigs.com (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Die Queer Beat Semesterparty ist eine Veranstaltung vom QueerLoungeJena e.V. mit seinem Projekt QueerinThueringen in Zusammenarbeit mit dem Rosenkeller Jena
 
Veranstaltungshinweis QueerLounge Jena

Das Event ist beendet