Home Veranstaltungen in Jena Konzert Pici Jena Veranstaltung Jena Singersongwriter im Pici: Footprints In Time am 25.05.
Singersongwriter im Pici: Footprints In Time Pici Café & Vinothek

Veranstalter

Pici Café & Vinothek
Pici Jena

Ort

Pici Jena
Westbahnhofstraße 5, Jena
Website
https://pici-cafe-vinothek.de/

Nächstes Event

QR Code
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Mai 25 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Singersongwriter im Pici: Footprints In Time am 25.05.

Footprints In Time Do. 25. Mai Pici Jena

Der Musiker Carsten Morgenroth will mit Footprints in Time Menschen berühren und ihnen Geschichten erzählen, an denen sie Freude haben, sich spiegeln und erkennen können.

➤ Weitere Nachrichten aus Jena >>

Er nimmt seine Gäste mit auf eine kleine Reise durch sein musikalisches Universum. Seine Lieder handeln von Liebe, von Reisen und von der eigenen Innenwelt. Von Rock über Indie und Balladen bis hin zu Reggae und indianischen Klängen hat er vieles für uns eingepackt.

Singersongwriter im Pici: Footprints In TimePici Café & Vinothek
Singersongwriter im Pici: Footprints In Time
Pici Café & Vinothek

Als Kind erhielt er eine klassische Ausbildung in Musiktheorie und an der Violine, später war er in unterschiedlichen Projekten als Bandleader, Sänger und Komponist tätig und sein eigenes musikalisches Werk umfasst mittlerweile ca. 150 Titel, darunter auch Musicals und eine Gospel-Messe.

Eintritt Frei / Künstlerkasse

Veranstaltung von Pici Café & Vinothek

Das Event ist beendet