Die Servicebüros der Stadtwerke Energie in der Grietgasse 4 Jena und in der Breiten Straße 10 in Pößneck sind ab sofort wieder für die Kunden geöffnet. Es gelten die üblichen Servicezeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, mittwochs von 9 bis 14 Uhr.
Das Kundenbüro in der Rudolstädter Straße 39 in Jena bleibt hingegen weiter geschlossen.
Für den Besuch im Stadtwerke-Servicebüro gelten aufgrund der Corona-Pandemie allerdings strenge Hygienevorschriften. So darf nur eine begrenzte Anzahl Kunden gleichzeitig eintreten: Als Anhaltspunkt dient die Anzahl der verfügbaren Warteplätze. Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist für Kunden und Servicemitarbeiter Pflicht. Zur Hände-Desinfektion stehen Spender mit Desinfektionsmitteln bereit. Der Mindestabstand von 1,50 Metern zwischen den Kunden aber auch zwischen Kunde und Berater ist zwingend einzuhalten. Zusätzlich werden die Beratungsplätze durch Glasscheiben abgetrennt, um die Ansteckungsgefahr zu verringern.
Aufgrund der eingeschränkten Beratungskapazitäten bitten die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck ihre Kunden, das Servicebüro nur in dringenden Fällen persönlich aufzusuchen. Die Serviceberater sind gern auch telefonisch oder per E-Mail für die Kunden da. Weitere Informationen zu unserer Erreichbarkeit finden Sie hier. Rund um die Uhr steht Ihnen zudem unser Online-Kundenportal zur Verfügung.
Info, Newsteam Stadtwerke Jena
Foto/Symbolfoto, Dein-Jena.de