Home Veranstaltungen in Jena FSU Konzert Online-Event Veranstaltung Jena Fast-Live Konzerte Psycho-Chor der Uni Jena // Online Event
Fast-Live Konzerte Psycho-Chor der Uni Jena // Online Event
Psycho-Chor der FSU Jena

Veranstalter

Psycho-Chor der FSU Jena
Website
https://www.facebook.com/psychochor.jena/

Ort

Jena
Johannisplatz 27 , 07743 Jena

Nächstes Event

QR Code
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Jul 05 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Fast-Live Konzerte Psycho-Chor der Uni Jena // Online Event

Nachdem wir von Ende März bis Anfang Mai eine ganze Reihe Konzertvideos veröffentlicht hatten, möchten wir das gerne fortsetzen. An den ersten zwei Julisonntagen, an denen wir eigentlich tolle Konzerte gegeben hätten, kommt ihr in den Genuss, einen Zusammenschnitt vergangener Semesterabschlusskonzerte zu erleben, die wir zwar schon aufgezeichnet haben, aber quasi live für euch streamen.

05.07. 20 Uhr: Best of Volksbad Jena 2018 bis 2020
12.07. 20 Uhr: Best of Volkshaus Jena 2017 bis 2020

Abonniert unseren Youtubekanal, um nichts zu verpassen.
–> https://www.youtube.com/user/PsychoChorJena

Die Streams sind natürlich kostenlos! 🙂
Wenn ihr uns trotzdem unterstützen wollt, freuen wir uns über eine Spende unter www.paypal.me/PsychochorJena

Das Event ist beendet