Home Veranstaltungen in Jena Fototour Veranstaltung Jena Nacht-Fotowalk, LZB zum Cospoth im Juli, 2020
Nacht-Fotowalk, LZB zum Cospoth im Juli, 2020
Dein-Jena.de - JenaFotoGrafx

Veranstalter

Dein-Jena.de - JenaFotoGrafx
Phone
03641.9263788
E-Mail
post@jenafotografx.de
Website
https://jenafotografx.de

Ort

Leutra 18, 07751 Jena
Leutra 18, 07751 Jena

Ort 2

Leutra 18

Nächstes Event

QR Code
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Jul 18 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 23:55

Nacht-Fotowalk, LZB zum Cospoth im Juli, 2020

#fotowalk #nightsky Unsere Fototouren 2020 werden natürlich schwerpunktmäßig sehr viel zu späteren Stunden stattfinden. Am Samstag, 18.Juli geht’s zum Cospoth auf Nachtwanderung und Entdeckungsreise um spannende Landschaften zu beleuchten, zu betrachten und einzufangen. Natürlich aus verschiedenen Perspektiven. Drüber hinaus widmen wir uns dem Nachthimmel und werden Sterne beobachten. Sehr viel kreative Lichtmalerei ist ebenso dabei und es werden neue Sichtweisen getestet und kleine mystische Ghoststorys inszeniert. Wer von Euch Lust auf kreatives Experimentieren am Boden und in der Luft hat, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen und mit uns gemeinsam Spaß an der Fotografie in der Nacht zu haben und sich auszutauschen.

Einfach eine Nachricht schicken. 

 

 

Das Event ist beendet