Home Events OutBreak…?!? – Die SamstagabendSeuchenStreamShow zwo20.LIVE

Veranstaltungen Jena

Juli 2020
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Jun 27 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 00:10

OutBreak…?!? – Die SamstagabendSeuchenStreamShow zwo20.LIVE

Ein starkes Unterhaltungsprogramm mit einem außergewöhnlichen Staraufgebot erwartet die Zwo20 Stream-Zuschauer am Samstag, den 27. Juni 2020:

Der Samstagabend im Zwo20 Stream steht dieses mal ganz im Zeichen von “[OutBreak….?!?]”, dem einzigen, authentischem und echten Samstagabend-Seuchen-Stream-Super-Showevent:
Nach dem „Tages-Journal“ um 20.00 Uhr mit ILLo Laberroni, dem musikalischen Nachrichtensprecher mit den Spagettibeinen, erwartet ab 20.15 Uhr IHR Moderator & Entertainer Sidney Malibu Hölschkalk in der Jenaer Kulturbahnhofshalle außergewöhnliche Gäste, allen voran den frisch mit Doppelnamen verheirateten Magier ILL Collins-Gates, der noch nie zuvor in einer Unterhaltungsshow zu sehen war und erstmals nach seinem Rückzug vom DJ-Vorstandsposten bei Mix-Soft öffentlich wieder in Erscheinung tritt und den vielfach um seine Person aufgetretenen Verschwörungen, dass er die halbe Welt mit seinen in Überlänge produzierten Sets vom Schlaf und / oder der Arbeit abhalten würde, entgegen tritt.

Weitere unzählige Stargäste werden auf der Couch mit Herrn Hölschkalk Platz nehmen oder per Live Schaltung mithilfe modernster Kommunikationsmitttel aus besten Seuchenzeiten in die Sendung geschaltet werden. Neben unzähligen gemeinsam gegessenen Gummibären wird sich im Laufe des Abends sowohl den lockeren Themen einer familiengerechten Samstag Abendshow, Musik, Tanz, Theater, als auch dem Ernst und dem eigenen künstlerischen Umgang in & mit der Seuchenzeit gewidmet. Darüber hinaus werden die Stargäste als Pat*Innen für verschiedene besondere, spannende und nur für diesen Abend gestaltete, einzigartige Wett-Ausbrüche fungieren.
Freuen Sie sich darüber hinaus auf akustische Überraschungen vom bayerischen Kleinbauernstar Hubert Aiwanger, Gesundheitsminister Jens Spahn, Bundeskanzlerin Angela Merkel, aber auch internationalen Gästen wie der französisch-britischen Schlager-Pop-Ulismus-Band Emmanuel & The Boris Johnsons, alltäglichen Held*Innen der Krise, Italienischen Balkonen, US-Amerikanischen Flugzeugträgern und vielen anderen mehr. Besonders erfreut sind wir auch den ganz „realen“ US-DonaldJ-InChief-Command für mehrere wirre und verrückte Live-Schalten in der Sendung dabei zu haben!

Wo wir auch schon auf die Anschlussendung verweisen wollen, welche aufgrund zu erwartender Überlänge im Moderations- und Gummibärenessverhalten von Herrn Hölschkalk noch nicht genau in ihrem Beginn angekündigt werden kann.
Richten Sie sich jedoch auf eine erste Einblendung gegen 22.45 ein, dass sich die
„Aktuelle Sport Reportagenschau“
mit ihrem langjährigen und allerseits beliebten Moderator Simon Sünder Schlauch um ca. die Kniedistanz einer Hymnenlänge verzögern wird.

Als zugeschaltete Gäste haben sich hier u.a. ein arbeitsloser, einst gefeierter Starspieler aus dem „Land of the Free“ neben vielen kontrovers diskutierenden, angestellten Sportlern und dazwischen labernden alten weißen Herren angekündigt, von denen einige mal mehr, mal weniger brauchbares zu sagen haben. Auch mit Beiträgen von Ikonen wie Mario Basler, Walter Frosch sowie Shaquille O‘Neal und „Sir“ Charles Barkley darf gerechnet werden. Dazu sind wir sehr froh, dass auch hier das amerikanische Staatsoberhaupt mitsamt verschiedener Rap und Soul Künstler*Innen und Idolen, unter Ihnen vermeintlich längst verstorbene wie Big L oder Tupac Shakur, seine Teilnahme an der Sendung bestätigt hat. Aus den bisherigen musikalischen Proben von ILL With Us kann bestätigt werden, „Ain‘t no Sunshine when they‘re, but there is sum‘ when the president‘s gone“!

OutBreak…?!? – Die SamstagabendSeuchenStreamShow zwo20.LIVE

Spektakuläre Wetten und Musik von Herbert G. & den CreutzfeldtJakobBoys, Too Strong und das Dortmunder Graffitiwarenlager Orchester, die weltberühmte, oft eingeladene, aber dann doch häufig vergessene Café Wagner Saalpuppe, Aretha Bikini Sugar Hill feat. The #8M Riot Grrrlz on da Back of da Bus, Lauryn Franklin & The Refugees Welcome, MichaILL Jackson Schumacher sowie der Geist von Tom Joad, der zusammen mit seiner Band, den „Grapes of Wrath“ nun nicht nur die Stadien der Bundesliga, sondern auch die Stream-Wohn-und-WG-Zimmer bei [Outbreak…?!?] im Sturm erobert.

Seien Sie gespannt auf ein abwechslungsreiches pandemisches Showprogramm, bei dem Sie sich wünschen werden, doch noch mehr Sommerabende zuhause auf der Couch statt bei einer wilden Sommerparty so richtig mit realen Menschen, leckerem Essen, guten Gesprächen und das Leben feiernder Musik verbringen zu dürfen. Doch so traurig es ist, dieser [Outbreak…?!?] ist vorläufig einmalig und wenn wir ehrlich sind, geht doch nichts über die sozialen Erwünschtheiten einer lauwarmen Sommernacht! Bis dahin, freuen Sie sich mit uns auf Tanz in Schlabberhose und spannende Wetteinsätze!

Soliticket:
https://www.tixforgigs.com/Event/34741

Café Wagner e.V. & Magical Illusions präsentieren in Zusammenarbeit mit Zwo20.live & dem Kulturbahnhof Jena und vielen weiteren Gästen……:

[OutBreak…?!?] – Die Samstagabend-Seuchen-Stream-Show mit Spiel, Spaß, Spannung und interessanten Gästen!

Samstag 27.06.2020 aus der Kulturbahnhofshalle In Jena:
20.00 – Tages-Journal (Mod. ILLo Laberoni)
20.15 – [OutBreak…?!?] – Die Samstagabend-Seuchen-Stream-Show mit Spiel, Spaß und interessanten Gästen! (Mod. Sidney Malibu Hölschkalk, Begleitende Musik im Studio by ILL Collins-G. und weitere Show-Guests)
~ 22.45 – Die Aktuelle Sport Reportagenschau (Mod. Simon Sünder Schlauch, Begleitmusik ILL With Us)

X