Unser Tierheimgebäude braucht eure Hilfe!

Seit dem Jahr 1999 betreiben wir unser vereinseigenes Tierheim in Jena-Göschwitz. Damals fanden wir in der ehemaligen Schweine-Besamungsstation ein geeignetes und großflächiges Areal, um eine Herberge für Tiere zu errichten, die unsere Hilfe und Fürsorge benötigen. Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, die Stallgebäude über viele Jahre hinweg mit Herzblut, unzähligen ehrenamtlichen Arbeitsstunden, Spenden und Fördergeldern auszubauen und unsere Tierunterkünfte zu optimieren.

Inzwischen haben die Gebäude schon viele Jahrzehnte auf dem Buckel, und das macht sich von Jahr zu Jahr drastischer am Mauerwerk und an der Fassade bemerkbar. An unzähligen Stellen fällt der Putz von den Wänden, so dass wir handeln müssen. Das Mauerwerk unserer Gebäude benötigt dringend eine Reparatur und unsere Fassade muss saniert werden. Wir haben so viele neue Tierzimmer, Außengehege und jüngst unseren Katzenflur auf Vordermann gebracht – nun ist es dringend an der Zeit, dass wir uns um die Gebäudesubstanz kümmern.
Solche umfassenden Maßnahmen können wir ohne finanzielle Hilfe von Tierfreundinnen und Tierfreunden nicht stemmen.

Das Mauerwerk unserer Gebäude benötigt dringend eine Reparatur und unsere Fassade muss saniert werden. Tierheim Jena braucht Unterstützung und finanzielle Hilfe
Das Mauerwerk unserer Gebäude benötigt dringend eine Reparatur und unsere Fassade muss saniert werden. Tierheim Jena braucht Unterstützung und finanzielle Hilfe // Fotografik, FB Seite Tierheim Jena

Wir bitten euch daher um Unterstützung – jeder Euro hilft!

Wir haben auf Betterplace eine Spendenaktion dafür eingerichtet.
Bei direkten Überweisungen auf unser Spendenkonto ( https://tierheim-jena.de/helfen-spenden/geldspenden/ ) bitten wir um Angabe des Verwendungszwecks „Fassadensanierung Tierheim“.

Herzlichen DANK!

Hier geht es zur Spendenaktion auf Betterplace:
https://www.betterplace.org/de/projects/92501-reparatur-und-sanierung-unserer-fassade

Der Tierheimverein Jena e. V. ist vom Finanzamt Jena als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar.

Spendenkonto:
Tierheimverein Jena e.V.
IBAN: DE51 8305 3030 0000 1204 56
BIC: HELADEF1JEN
Sparkasse Jena

Informationen aus der Rubrik News/Jena >>

Info, Tierheim Jena

 Fotografik, FB Seite Tierheim Jena