Jena Cityscape 

Sichtweisen, Fotografie über den Dächern Jenas betrachtet. Jenafotografx.de

Ab und zu bieten sich Möglichkeiten, die man einfach nutzen muss, um Jena aus ganz speziellen Perspektiven zu betrachten.

Stars and Stripes ...
Stars and Stripes … // Fotografik, Jenafotografx.de
Stars and Stripes …
Das passiert, wenn man seine Kamera abends einfach mal laufen lässt und laufen lässt und laufen lässt … und sich nach 73 Minuten erinnert, ups da war doch noch ein Klick, der getan werden sollte ………..

 

Am Karfreitag gab es die Gelegenheit – die City über den Dächern Jenas einzufangen und es boten sich fantastische Blickwinkel – aber schaut selbst.

[rev_slider alias=“carousel-gallery“][/rev_slider]

 

 

Viel Spaß beim Betrachten.

News aus der Rubrik Jenaer Nachrichten >>

Weitere Galerien aus dem Bereich Fotografie >>

Fotografik, Jenafotografx.de